Frage von HamburgerDirn95, 71

After wird nach Stuhlgang nicht sauber! ?

Ich habe ein unangenehmes Anliegen.. Vllt hat/hatte ja jemand das selbe Problem.. Ich weiß schon garnicht mehr wie lange ich dieses Problem habe aber 3 Jahre sind es bestimmt schon. Nach fast jedem Stuhlgang muss ich mich unter der Dusche mit dem Wasserstrahl säubern weil ich einfach nicht alles mit Toilettenpapier sauber bekomme, auch nicht mit feuchtem oder Babytüchern. Ich kann wirklich 1 Std auf dem WC sitzen, und mir den After Wund und Blutig wischen ohne eine Veränderung. Dadurch fällt es mir natürlich sehr schwer mal woanders zu übernachten weil es einfach nicht möglich ist sich immer und überall nach dem Stuhlgang unter der Dusche zu säubern. Ich traue mich nicht damit zum Arzt zu gehen weil es mir total unangenehm ist.. ich weiß sie sehen sowas täglich ect.. aber es ist wie mit dem Frauenarzt.. es ist halt einfach nicht angenehm. Meine Ernährung würde ich als normal beschreiben.. Ich esse sehr gerne gesund und ausgewogen aber auch gerne mal was ungesundes. Aber ich habe es halt wirklich immer! Das ist doch nicht mehr normal oder? Es ist als würde immer mehr nachkommen oder bzw als würde was zurückbleiben oder fest stecken. Beim Abduschen mit dem Strahl kommen da teilweise noch größere Stückchen.. Wer kann mir weiter helfen? :/

Antwort
von 3runex, 71

Auf eine Enthaarung um den Afterbreich achten und abwechselnd mit feuchtem und trockenem Papier abwischen.

Kommentar von ElTorrito ,

Mit wachsstreifen abziehen oder was

Kommentar von 3runex ,

Wenn die Schmerzen für dich kein Problem sind, dann ja.

Kommentar von ElTorrito ,

Wie machst du das denn

Kommentar von 3runex ,

Dieses Problem habe ich nicht. Meiner ist von Natur aus relativ glatt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten