1

After the Zahnspange

Frage von Destinys09 Destinys09

Hi Leute

Ichn hab ein Prob mit meinen Zähnen ich hatte ne Zahnspange 2 1/2 Jahre lang und wenn ich auf Fotos lache sieht es schrecklich aus weil die Mitte meiner beiden Frontzähne nicht senkrecht ist sondern etwa so: / ...genau wie der Schrägstrich...wenn ich rede merkt man es nicht, aber ich hätte mir so sehr gewünscht endlich ma lachen zu können auf Fotos ohne von anderen wieder ausgelacht zu werden :( Ich hasse meinen Zahnarzt =((( Und jetzt muss ich noch ne lockere Spange tragen für die Nacht...was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bedenkt das ich fast 3 Jahre schon ne feste hatte...Danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Zweckentfremde die Spange-After the!

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Ich musste auch eine Nachbehandlung machen ... der Kiefer wächst halt auch und die Zähne bewegen sich. Ich weiss dass das sch... ist während man die Behandlung macht. Aber steh das einfach durch, es lohnt sich.

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Wenn Du keine anderen Sorgen hast... Diese Zeit geht auch vorbei, es ist ja nicht für ewig.

• 0
    Antwort von Val95 Val95

ich glaube nicht, dass man das ändern kann... dann müsste der eine zahn ja weiter rein geschoben werden bzw. der andere herausgezogen werden... wie soll das gehen? also bei nem backenzahn hatte ich das schon aber das war halt als ich noch meine zahnspnage hatte da wurde der draht anstatt in der mitte des brackets unten drunter gelegt und dadurch wurde der zahn ins zahnfleisch gedrückt. das hat aber auch total wehgetan durch den großen druck, also ich glaube nicht, dass das funktioniert! wenns dich sosehr stört kannst du ja nochmal den zahnarzt fragen aber dann bröuchtest du wahrscheinlich nochmal ne spange... aber du findest dich auch damit ab! manchmal zeichnen kleine fehler leute doch auch aus! ;) oder eher:/^^

• 0
    Antwort von Aufrechtgeher Aufrechtgeher

Hey wenn die spange erst vor kurzem raus kam hat er sicher was verkehrt gemacht. wenn sie schon nen paar wochen bis monate raus ist dann kanns sein dass sich deine zähne erneut verscohben haben..harte nachricht aber es kann passiern! in diesem fall musste dir wohl in 3, 4 jahren, weiß ja nicht wie alt du bist, nochmal eine verpassen lassen,..rede mal mit ihm oder einem neuen-->gibt´s ja wie sand am meer! Gruß Johannes, wenn noch was ist schreib einfach

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

vermutlich wird es noch... ohne wäre es sicherlich unschöner

Kommentar von Destinys09 Destinys09Destinys09

Es kann nicht mehr werden? Die Zahnspange für Nachts hält die Zähne so wie sie jetzt sind, sie dient nur dazu das sie sich nicht wieder verschieben

• 0
    Antwort von mzmario mzmario

zusammenhang in der frage????

Kommentar von Destinys09 Destinys09Destinys09

Was??? Ich hab gefragt was ihr tun würdet wenn ihr nach 3 Jahren fester Zahnspange immer noch nicht zufrieden wärd weil ihr nicht mal auf einem foto lachen könnt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.