Frage von Nils97,

After Shave

Hallo, wo schmiert man sich After Shave hin,damit man gut reicht? oder wie trägt man es auf,damit man gut riecht?

Danke im Voraus

Antwort
von ingridshaus,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sagt doch schon der Name - zwischen die Po-Backen.

Kommentar von marlylie ,
  • ich roll mich ab - so habe ich das word "after-shave" noch nie definiert... ;-)
Kommentar von dertoby ,

lach flash XD

Kommentar von ingridshaus ,

Na siehst Du, man kann auch in Deinem Alter (keine Anspielung, bin ähnlich alt wie Du) noch etwas dazu lernern

Antwort
von dergutefrager,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit 13...aha...ab ins bett.

Kommentar von Nils97 ,

hahahaha

Kommentar von dertoby ,

Bettchen zeit für dich xD

Antwort
von rolandratz,

Wie der Name schon sagt - nach der Rasur und ins Gesicht. Außer, Du rasierst Dich auch noch anderweitig.

Am besten ist's wenn man sich nach dem Duschen mit einer Lotion komplett eincremt.

Antwort
von solange,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

After shave aber man kann es auch fürs Gesicht benutzen.

Antwort
von MRmaniac,

gesicht hals und etwas aufs shirt

aber übertreibe es nicht

Antwort
von scLiners,

nein einfach ins gesicht

Antwort
von Rudi2009,

Das Zueg dient dazu, der Haut, nach der Rasur zu helfen, keine Pickel zu werfen! Das gehört ins Gesicht!

Antwort
von Igitta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ins Gesicht.

Antwort
von dertoby,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ins gesicht klatschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten