Frage von Fluffy234, 41

After Schmerzen und gelber Schleim HILFE?

Hallo.Die Frage ist mit ein bisschen unangenhem, aber weiß mir nicht zu helfen. ich bin 16 und hatte vor kurzem meine Periode. während meiner Periode hatte ich starken Durchfall. Jetzt aber habe ich seit 2 Tagen Verstopfung und sehr sehr starke Schmerzen am After. Teilweise auch beim sitzen. Vorhin hatte ich auch auf einmal gelblichen Schleim am After. Kann ja um diese Uhrzeit schlecht zum arzt. Was kann das sein, und vor allem wie kann ich mir selbst helfen? Hab ihm Internet gelesen dass Arnika salbe hilft, stimmt das ? LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tige8822, 18

Wenn dus aushalten kannst musst du halr bis morgen früh warten....wenn nicht und wenns so schlimm ist musst du zum Notarzt

Antwort
von heyheymymy, 24

Wie willst du mit etwas helfen, wenn du nichtmal weißt, was du hast?

Geh zum ärztlichen Notdienst, bzw un diese Zeit kommt der zu den Patienten ins Haus. Klar ist das "peinlich" wenn der Arzt sich deinen Hintern anschaut, aber da musst du durch, bevor da noch schlimmeres entsteht.

Antwort
von didi090302, 20

Vergiss es, bei solchen Sachen solltest du dich am besten an einen Urologen oder eine anderen Arzt, der sich mit solchen Dingen beschäftigt wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten