Frage von GiottoGina1, 118

After Juckt, sehr unangenehm?

Hallo mir ist es sehr sehr unangenehm darüber mit jemanden zu reden :/ Aber mein After Juckt jetzt seit gestern oder vorgestern. . Was ist das? Was kann ich dagegen tun? Gibt es eine ne Salbe oder sowas dagegen?
Ist sowas sexuell übertragbar wenn man ohne kondom sex hat also Varianten sex, KEIN ANALSEX Bitte helft mir :(

Antwort
von landregen, 95

Kann harmlos sein und bald weggehen, können Hämorrhoiden sein, können auch diese kleinen Madenwürmer sein. Dagegen gäbe es ein Medikament. Dann wäre es wichtig, die Nägel sehr kurz zu haben, dich dort nicht zu kratzen und penibel die Hände zu waschen, wenn du irgendwie in die Nähe deines Pos oder an die Wäsche gekommen bist.

Wäre gut, wenn du deinen Stuhlgang mal genau anschaust. Ansonsten ist der Arzt immer die richtige Adresse, wenn Beschwerden nicht verschwinden.

Antwort
von Dreamcatcher28, 22

Das hatte ich leider vor kurzem auch, sehr unangenehm ich weiß. Aber das sind kleine weiße Würmer die in der Nacht aus dem After kriechen um ihre Eier abzulegen, deswegen ist es wichtig sich NICHT an dieser Stelle zu kratzen, bei Berührung dieser Stelle sofort die Hände waschen & alles sauber unter den Fingernägeln herausbürsten und am Besten wäre es noch wenn du dir die Nägel kurz geschnitten hältst. Kautabletten gibt es rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen & nach ca zwei Tagen sind die kleinen Würmer auch schon wieder weg.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von leon7561818, 14

Bevor man anal sex hat immer schön die Lunte einreiben weil anal sex mit ein trockenen penis ist unangenehm für beide penis immer schön anfeuchten

Antwort
von Tigerkater, 26

Als Ursachen kommen Würmer, Pilzinfektion, Hämorrhoiden und Analekzem in Frage. Eine Untersuchung bei einem Proktologen kann das klären !

Antwort
von Marvinius222222, 66

Probiere es mal mit Bepanthen wund und Heil Salbe

Kommentar von Tigerkater ,

Man sollte annehmen : Erst die Diagnose und dann die Therapie !!

Antwort
von frischling15, 52

Vielleicht hast Du Spulwürmer?

Antwort
von Samelee, 58

kann auch daran liegen, das die Haut austrocknet. Trockene Haut kratzt und wenn der After trocken ist, kratzt er auch. Vielleicht mal mit einer Bepanthen versuchen, wenn es nichts nützt würde ich zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community