After Jucken welcher Arzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Zum Urologen oder Hautarzt.Die meisten Ärzte dieser Fachbereiche fungieren auch als Proktologen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht kratzen, dadurch wird es nur schlimmer. Bevor ich zum Arzt gehen würde, würde ich mal schauen ob die Haut sich selber abregt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zum Hausarzt.. er wird dich gegebenfalls zum richtige Doc weiter schicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Problemen am After geht man für gewöhnlich zum Proktologen. Bei vielen brauchst du aber eine Überweisung vom Hausarzt, und die Wartezeiten beim Facharzt betragen für gewöhnlich mehrere Wochen bis gar Monate. Daher würde ich erstmal zum Hausarzt gehen und mich da beraten lassen. Vllt. ist die Diagnose ja auch einfach (z.B. Würmer), das kann auch ein Hausarzt gut behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbdoc
10.05.2016, 01:52

Bei Kindern kann man an Würmer denken, aber bei Erwachsenen reicht der übliche GF-Basis-Kenntnisstand in der Regel nicht aus.

0

Hautarzt oder Chirurg. Die kennen sich damit aus. Du brauchst wahrscheinlich nur eine Spezialsalbe. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest zum Urologen (männlich) oder zum Gynäkologen (weiblich)....

Klingt ja schonmal sehr schmackhaft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbdoc
10.05.2016, 01:58

Das betrifft weder das gynäkologische noch das urologische Fachgebiet. Du brauchst einen Proktologen.

0

da gibts ne gute salbe, hat mein dad auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEW22
13.05.2016, 01:05

Brauch ich dafür ein Rezept oder gehts einfach bei der apotheke

0
Kommentar von DagiBeeoffline
13.05.2016, 19:46

Geht über apotheke die wissen dann gleich welcher wirkstoff kostet zwischen 8 und 10 euro

0

Was möchtest Du wissen?