Frage von PG123, 42

After geschwollen und Blut im Stuhl?

Hallo...ich habe vor ca. 2 Tagen  nach dem Stuhlgang  am After  eine kleine hervorstehende Schwellung ertastet. Als wenn die Haut ein wenig dicker und geschwollener ist, als normal, aber kein harter Knoten. Im Spiegel sieht es geschwollen und gerötet aus und ist ausserhalb des Afters zu sehen . Außerdem kommt immer beim Stuhlgang Blut und tut manchmal weh .Vielen Dank schon mal für Antworten! Muss ich zum Arzt oder kann ich es anders behandeln :((  nur wissen, ob es evtl. auch harmlose Sachen an dieser Stelle existieren kann .

Antwort
von silberwind58, 35

Das könnten Hämorriden sein. Lass es trotzdem anschauen beim Arzt.

Kommentar von PG123 ,

Geht es anders nicht weg ?

Kommentar von silberwind58 ,

Gegen Hämorriden gibt es rezeptfreie Mittel in der Apotheke.

Antwort
von Artus01, 15

Das ist zunächst ein Fall für Deinen Hausarzt. Es muß abgeklärt werden ob es Hämorroiden sind, oder ein Fistel ist.  Auch wenn es Dir unangenehm ist, der Arzt kennt sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten