2

After Eight auch selber machen möglich? Rezepte?

Frage von dijon07 dijon07

Kann man alleine zu Hause auch so etwas wie After Eight herstellen? Diese Schokoplättchen mit Minzcreme gefüllt schmecken herrlich, sind nur so teuer, dass man sie sich nicht so gerne kauft. Gibt es denn die Möglichkeit die selbst zu machen? Kennt ihr Rezepte mit denen man auch etwas anfangen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von sikas sikas

Die Minzgreme in dünner Lage einfrieren (möglichst kalt min -24°C )dann schneiden,nochmal frieren und dann kurz in geschmolzen Schokolade Tauchen.

Wie Du die Creme hin bekommst weiß ich auch noch nicht.

LG Sikas

Kommentar von sikas sikassikas

Zur Creme ist mir was eingefallen Puderzucker mit Minzöl oder Likör und etwas echter Vanille müßte es treffen.

LG Sikas

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Schreib mal den Hersteller an vielleicht macht er bei dir mal ne Ausnahme und schickt dir das Betriebsgeheimnis.

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Ich glaube nicht, daß man die selbermachen kann. Aber es gibt bei Aldi Süd mit Schokolade überzogene Minzstangen. Die schmecken sehr ähnlich.

• 0
    Antwort von gurkischurki gurkischurki

zahnpasta in nen schokobrunnen werfen *grins

• 0
    Antwort von tatjana9 tatjana9

denke wird schwierig

• 0
    Antwort von CookieSmile CookieSmile

ich glaube das kriegst du nicht wirklich hin da du die diese formen brauchst für die schoko und das rezept ;D;D

• 0
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Das Rezept nachzuahmen wird schwer sein. Gehen tut es dennoch.

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

ich kann es leider nur essen,:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.