2

After eight Adventskalender

Frage von anco9503 anco9503

Ich bin seit Wochen auf der suche nach dem Adventskalender von After eight. Kann mir jemand sagen wo ich ihn dieses Jahr bekommen kann. MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Jogerb Jogerb

Würde vllt mal auf der Homepage nachschauen.. vllt kannst ihn dir dann zuschicken lassen.

Kommentar von Andretta AndrettaAndretta

Ja, oder auch einen Händlernachweis erfragen.

• 1
    Antwort von jospe jospe

in einem Rewe Markt -- Schlecker Drogeriemarkt

• 0
    Antwort von OlaSaloLover OlaSaloLover

Ich meine, dass ich bei Rewe neulich welche gesehen habe. Aber beeil Dich, die sind vielleicht bald ausverkauft

• 0
    Antwort von kassiopeiamb99 kassiopeiamb99

In grossen und guten Supermaerkten ( Real, Kaufland, Galeria Kaufhof...etc.).........und natuerlich im Kleinen und viel teuererem Suesswarenfachgeschaeft.... Ansonsten auch mal die Kleineren durchschauen, manche ( Edeka) fuehren ihn im Sortiment...

• 0
    Antwort von liese05 liese05

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube,ihn bei Karstadt gesehen zu haben! Anruf?

• 0
    Antwort von daCypher daCypher

Ich bin der Meinung, dass ich letztens im Real einen gesehen hab. Die haben sowieso nen Haufen verschiedene Kalender.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.