Frage von Serverhoster, 24

After effects wenn ich musik einfüge wird sie aber nicht vollständig abgespielt wenn ich sie render?

Bitte um hilfe danke

Antwort
von NebenwirkungTod, 19

Deswegen macht man das auch nicht mit After effects!

After Effects ist für die Video Effekte (SFX) geschnitten, also auch Musik wird in Premiere Pro (oder ähnliches)

Kommentar von Serverhoster ,

ja ich will aber einen audio spectrum machen mit premiere pro geht das nicht

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Dann nimmt man Extra Ton Programme dafür.

Ich frage mich wieso du After Effects nutzt, wenn du solche Video Grundlagen nicht kennst...

Kommentar von Serverhoster ,

ja aber der beat macht den spectrum zum bewegung der mach ja aus den 3:00 min mp3 eine 00:30 sec video draus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten