Frage von LukasInk, 32

After Effects Wasser Effekt?

Hallo, Gutefrage Community, Ich suche seit 2 Wochen diesen Effekt, Habe es bis heute nicht hingebracht, der Einte sagt es seie Komplexe Wellen, der andere Sagt Kräuseln der andere sagt Radiowellen der andere sagt CC Ripple pulse und der andere sagt Shockwave, aber habe es nie hin bekommen. Wenn mir Jemand Helfen kann wird er zur Hilfreichste Antwort ausgezeichnet. Danke 🙏🏽Video: https://vine.co/v/OwLZaiAzUVW   (Nachdem er den Korb traf) dieser Wasser wellen effekt

Antwort
von Hasenfan14, 15

Das sieht für mich eher nach Sony Vegas und dem New Blue FX Plugin aus

Kommentar von LukasInk ,

Ich werde es versuchen danke.