Frage von noname2206, 2

After Effects Update zu wenig speicher?

Hey. ich hab grade verasucht mir das neue update fpr after effects über die creative cloud runter zu laden, allerdings bekomme ich die fehler

"FATAL: Fatal Error '120' occurred while download FATAL: Error occurred in download of package (Name: AdobePhotoshop18-Core_x64 Version: 18.0.0.53). Error code: '120'"

dabei habe ich mehr als genug speicherplatz auf meiner D: festplatte. Habe auch in den voreinstellungen alles auf die D: festplatte eingestellt, also kann es am speciherort nicht liegen. ich bin ratlos, was kann ich da tun? ich meine es sind noch über 900GB frei, daran kann es doch nicht liegen? aber warum bekomme ich denn dann die meldung zu wenig speicherplatz?

Antwort
von Fox1013b, 2

https://forums.adobe.com/thread/2230828

Offensichtlich musst du eine Datei umbenennen. Das ist zwar für Photoshop aber AE sollte ein Equivalent haben.

Kommentar von noname2206 ,

Aber ich hab ja gar nicht das Problem, dass es nicht startet. sondern ich kann das update gar nicht erst installieren. abgesehen davon hab ich die datei die bei dem link angegeben ist gar nicht erst gefunden und konnte sie demnach auch nicht umbenennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community