Frage von BezziHD, 10

After Effects rendert Buchstaben falsch?

Hey habe mal eine Frage. Habe ein 2D Intro in AfterEffects gemacht und habe es auch schon 2 mal ohne probleme gerendert. Habe es jetzt wieder minimal verändert und plötzlich springen die 2 Buchstaben immer in die Linke obere Ecke obwohl sie eig. in der Mitte Pulsieren sollten! Habe schon viele Dinge ausprobiert wie z.B. Komlettes Intro ein paar Frames vom Start wegzuschieben um zu sehen ob es dadurch besser wird. Auch schon durch verschiedene Codecs gerendert... Nix funktioniert...

Antwort
von FaTech, 8

Vielleicht hat sich die Animation verstellt

Kommentar von BezziHD ,

Was heißt das? Und wie kann ich das verhindern / wegmachen

Wenn du meinst Probleme mit den Keyframes... habe ich schon überprüft sind an der richtigen Stelle

Kommentar von FaTech ,

Eigentlich meinte ich das ja, hast du mal das Video in der Vorschau abgespielt? (ohne rendern)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community