Frage von P6619, 146

After Effects Rendern dauert ewig ^^!?

Hallo,

ich bin dabei meine After Effects Komposition mithilfe von Media Encoder zu Exportieren. Aber dies dauert jetzt schon Tage ^^...

Woran liegt es? Wie kann ich es beschleunigen?

PC:

  • CPU: FX-8350 @4,4GHz (8 Kerne)
  • GPU: Asus R9 390 & Asus GTX 650
  • Diverse Festplatten

LG Alex

PS: Mit Hadrware Beschleunigung gab es kein Unterschied...

Antwort
von xfallinlove, 118

So weit ich weiß kommt es auf Ram an und war das unten links No mans sky? ^^

Kommentar von P6619 ,

Habe 16GB DDR3 Ram, wird aber nur etwa 10GB benutzt.... Und ja... ich habe es genommen, da ich es einfach schön fand und es auch extrem Hochauflösend ist ^^ (16500 × 9343): http://www.gamereactor.de/media/76/yournewwallpaper_1487614b.jpg

Aber das Video wird in Full HD gerendert, sonst würde es bei dieser Auflösung nen halben Jahr dauern xD

Kommentar von xfallinlove ,

Hm okay woran es liegt kann ich leider nicht sagen. Schon mal mit einem anderen Programm versucht zu rendern? Und ich habe das Bild auch, ich benutze es als Desktop Hintergrund x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community