Frage von Peter9874, 41

After effects renderfehler mit Quicktime?

https://youtu.be/yHNl0eawY7o hier das Video. Bitte brauche dringend ne Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nervenbuendelx, 33

würd auch sagen platte voll.. mach platz auf C:/ frei.. selbst wenn du einen anderen speicherort wählst, rendert AFX erstmal in den virtuellen speicher bevor es dann in das ziel geschrieben wird..

Kommentar von Peter9874 ,

wie mach ich platz frei?

Kommentar von Peter9874 ,

außerdem hab ich eig noch platz frei: http://prntscr.com/csmlqo

Kommentar von nervenbuendelx ,

probier es mal so..
- zuerst renderst du alles als PNG/JP'G-Sequenz
- dann die gerenderte sequenz in neue komp importieren und diese als MOV rendern

(das solltest du dir ohnehin angewöhnen.. das problem ist, dass bei grossen renderings der pc schonmal abkacken kann. so kannst du immer dort ansetzen wor er abgeschmiert ist.. oder halt nur teilbereichen bearbeiten und "nach-rendern".. und musst nicht immer die ganze wurst rendern.. spart dir jede menge zeit und nerven)

wenn er bei der bild.sequenz immernoch den selben fehler macht, ist irgendwas mit quicktime nicht in ordnung

Kommentar von Peter9874 ,

Es geht noch nicht mal es in eine PNG/JPG-Sequenz zu rendern. Es lädt kurz, dann hört es auf und gibt keine Mitteilung. Es wurde aber nichts gerendert?!

Kommentar von nervenbuendelx ,

nutzt du irgendwelche plugins für die comp?

check mal aus ob du etwas ganz simples rendern kannst.. eine leere comp mit nem strich z.b.  .. wenn das auch nicht geht, musst du AFX neu installieren

Kommentar von Peter9874 ,

Es ist ein Intro, deswegen sind es sehr viele Plugins. Ich habe es grad bei nem anderen Intro getestet und da ging es perfekt, es zu rendern

Kommentar von nervenbuendelx ,

dann suckt ein plugin herum würd ich sagen.. btw. .. chekc mal die auslastung und den arbeitsspeicher beim rendern

Kommentar von Peter9874 ,

Wie finde ich heraus welches Plug in es ist?

Kommentar von nervenbuendelx ,

eines nach m anderen abschalten/rausnehmen und test-rendern

Kommentar von Peter9874 ,

Oha ich habs :D Danke, Ultra nett von dir :)

Kommentar von nervenbuendelx ,

kein thema ;) ..was war es?

Kommentar von Peter9874 ,

So ein Plugin um die Farbe zu ändern. Nochmal Hilfe, jetzt rendert es nur zu einem bestimmten Punkt und dann fertig?!

Kommentar von nervenbuendelx ,

hmm musst du wieder so vorgehen.. nach und nach den fehler eingränzen, bis du ihn gefunden hast

Antwort
von ThadMiller, 26

Platte voll? Was passiert wenn du nen neuen Dateinamen nimmst?

Kommentar von Peter9874 ,

neuer Dateiname funktioniert nicht , hab es schon probiert