Frage von Cassy246, 26

After Effects Render Probleme (Glitch)?

hallo. ich benutze schon lange after effects cc 2015 und hatte bisher keinerlei probleme. doch seit 2 tagen passiert es dass in einem einzigen frame des ganzen fertig gerenderten videos ein kleiner aber sehr gut zu sehender glitch vorkommt. egal welches projekt ich benutze/rendere und egal welche render settings ich habe, es passiert jedes mal. ich habe schon versucht after effects neu zu installieren aber das hilft auch nicht

(screenshot from glitch kann ich leider nicht machen da es nur in einem einzigen frame ist und es nicht erwische)

Antwort
von MaceLLo1994, 12

Servus,

sind die Glitches denn auch auf anderen Geräten zu sehen ?
Also wenn du das Video exportierst und beispielsweise mal auf einem TV abspielst ?

Einfachste Möglichkeit wäre wohl eine Systemwiderherstellung. Vielleicht tut dir irgendein Update was zerschießen.
Was für ein Betriebssystem benutzt du ?

Systemwiderherstellung auf 3 Tage zuvor und dann weiter hier berichten.

Kommentar von Cassy246 ,

schon gut, das problem ist gelöst

es lag daran dass ich nicht genügend ram hatte. bevor ich was mit after effects mache, räum ich jetzt einfach den temp ordner auf, sodass ich genügend ram habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten