Frage von animejunkie2k15, 22

After Effects Render Bug?

Hallo, seit einiger Zeit kann ich wenn ich eine Animation vorrendern möchte (um logischerweise zu sehen wie es bisher aussieht), kann ich nicht die gesammte Animation vorrendern, es bricht bei sagen wir mal 80% ab und spielt sich dann ab, ich kann also nur einen bestimmten Teil rendern, ohne iwas eingestellt zu haben. Wenn ich es dann anschließend mit Media Encoder Rendern möchte, und es mir später nach dem Rendern anschaue, merke ich, dass die Audio Spur dabei beschädigt wurde, das passiert mir momentan bei jeder Animation! Hilfe ._. Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=07mn41f1FCc&feature=youtu.be

Antwort
von Hasenfan14, 10

Das hatte ich letztens auch mal, und dann hab ich in zwei Teilen gerendert.

Wahrscheinlich war da nur ein einziger frame beschädigt, warum auch immer. Hab dann bis kurz vor und kurz nach "kaputten" frame bis zum ende gerendert, hat auch funktioniert und bisher hatte ich das Problem nicht mehr.

Leider weiß ich auch nicht woran das lag, aber vllt klappt das zweiteilige rendern bei dir.. :)

Kommentar von animejunkie2k15 ,

Servus! Hab da wohl meine Lösung gefunden, hab einfach nur den Cache in AE geleert, und dann hats iwie funktioniert, hoffe es hilft dir falls du das Problem nochmal bekommen solltest! ^^

Kommentar von Hasenfan14 ,

Gut zu wissen, danke! :D

Antwort
von GMMediadesign, 4

Wenn die Rendervorschau (RAM-Preview) abbricht, kann das auch an zu wenig Arbeitsspeicher liegen. Das Problem mit dem Audio erklärt das aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community