Frage von VeyRay, 42

After Effects hängt sich durchgehend auf, warum?

Mein After Effects hängt sich durchgehend auf. Das tritt eigentlich nur auf, wenn das Projekt, in welchem ich arbeite, schon etwas größer ist. Das tritt nicht umbedingt bei der RAM-Vorschau auf, sondern auch wenn ich z.B. einen Keyframe setze, oder eine Ebene ausschalte. Da ich eine R9 270x, 8GB RAM und einen 8-Kerner besitze denke ich nicht umbedingt, dass es an meinem PC liegt. Grafikkartentreiber sowie After Effects an sich habe ich geupdatet. Unter den Voreinstellungen habe ich auch schon etwas rumgeschraubt, hat aber alles nur mäßig geholfen.

Antwort
von PeterP58, 42

Adobe hat einen sehr guten Telefon-Support. Einfach mal anrufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten