hallo, ich habe ein problem mit adobe after effects. ich habe ein etwa 20sek. langes video gerendert, alles ganz normal, und beim abspielen mit windows media player oder VLC-player, ruckelt, hängt und lagt es an manchen stellen, aber nich immer an den gleichen. in dem video habe ich eine Komposition mit vielen ebenen und eine Unterkompostion in dem ich an verschiedenen stellen slowmo angemacht hab. in der unterkomposition sind in nochmal anderen ebenen die effecte. FPS: 60 und in der (RAM-)preview hängt es rein garnicht =/
1
after effects gerendertes video ruckelt und lagt beim abspielen
Frage von
Seitek
Antworten (2)
-
1Antwort von
Seitek aha: problem gelöst! =) ich habe das video einfach mit anyvideoconverter Konvertiert und jetzt klappt es =)
-
0Antwort von
TheGreenSun100TheGreenSun100
Das liegt daran, dass das Format, das AE ausspuckt ein hohes Datenvolumen besitzt, das dein PC nicht verarbeiten kann. Das heißt, du musst dein Video via Converter verkleinern - oder in ein anderes Format umwandeln. MPEG-4 oder dergleichen. AVI-HD hätte schon wieder ein paar GB.
Kommentar von
Seitek jap, das ist mir grade auch aufgefallen =) 3.5 GB für 20 sek!?! danke trotzdem
Diese Frage
Hättest du das nicht vorher schreiben können? Ich hab mir gerade so viel Mühe mit meinem Kommentar gegeben :P