Frage von Blooo, 17

After Effects error ?

Da kauft man sich ein 1300 euro rpogramm und es funkt nicht. Es stürzt immer ab wenn ich es starte. Es ladet ca.10 sekunden und stürtz ab. Hilfe !!!

Antwort
von MuellerMona, 17

Ist dein Computer aussreichend für die Software? Software mit so teuren Lizenzen funktionieren in der Regel einwandfrei, wenn man sie auf dem richtigen Computer laufen lässt.

Ich musste auch schon einen neueren PC kaufen, weil eine gekaufte Grafik-Software auf dem alten System nur mit sehr viel Mühe lief.

Ansonsten ist der Support bei solch teurer Software meist auch tadellos. E-Mail-Anfragen werden meisst innert kürzester Zeit beantwortet und die Leute sind dort immer sehr bemüht, schnell zu helfen.

Ich hatte damals ähnliche Probleme, als ich meine teuere Z-Brush Lizenz auf einen neuen PC zügeln wollte. Der Support war bei dieser Firma klasse... und ich hätte beim Lizenz-Preis auch nichts anderes erwartet.

Ich würde an deiner Stelle ebenfalls den Support kontaktieren. Die werden dir sicherlich schnell helfen können.

Kommentar von Blooo ,

Hab den Support schon eine Email geschikt und das vor 5 tagen 

-.-

Kommentar von MuellerMona ,

das ist echt seltsam, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Die Jungs von Z-Brush haben mir oft innerhalb von 30 Minuten geantwortet und mir sofort geholfen... obwohl ich noch mit meinen schlechten Englisch-Kentnissen kämpfen musste.

Hast du die richtige Support-Adresse erwischt? Kannst du die sonst vielleicht anrufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community