Frage von Noggola, 60

After Effects Datei nicht mehr vorhanden.?

Ich habe heute Morgen noch einwandfrei an meinem After Effects Film gearbeitet, ich habe kleinere Clips aus einem grösseren Video herausgeschnitten. Heute Abend wollte ich sie wieder mit After Effects öffnen aber dann kam eine Fehlermeldung : 1 Datei ist seit dem letzten Speichern des Projektes nicht mehr vorhanden. Ich kann nur OK klicken und dann verschwindet es aber das Video kann ich nicht mehr abspielen. Kann mir jemand weiterhelfen ich habe leider sehr viel Arbeit reingesteckt?:3

Antwort
von LukasK0707, 44

Kann es sein, dass du die Datei in einen anderen Ordner verlegt oder den Ordner umbenannt hast? Dann findet AE die Datei vielleicht nicht mehr, anders kann ich mir das nicht erklären.

Kommentar von Noggola ,

Jaa hab jeden clip umbenennt und in einen ordner der auch noch in einem weiteren ordner ist getan..
Was kann ich jetzt tun?

Kommentar von LukasK0707 ,

Ich kenne mich da auch nicht so aus....ich denke den clip zurück in den alten Ordner zu tun könnte schon klappen, wenn nötig eben auch wieder den alten Namen geben...

Kommentar von Noggola ,

Also habe es einmal versucht, habe die Dateien umbenennt und zurück in den alten Ordner gelegt. Es hat aber trotzdem nicht funktioniert. Es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung was kann ich jetzt tun? Nochmal anfangen ist zwar viel aufwand aber es geht ja warscheinlich nur so. Und was kann ich tun damit es mir nicht mehr passiert?

Kommentar von LukasK0707 ,

Hmm schade. Erstmal kannst du das ganze in dem Ordner lassen, zur Sicherheit, eine andere Ursache fällt mir nicht ein...

Kommentar von Noggola ,

Schade ok danke versuche es mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten