Frage von StRiCeArtZzYT, 49

After Effects Crasht Bei Magic Bullet looks. was tun?

Hallo. Ich bin ein Motion desinger auf YT [also ein Desinger der Intros macht] und immer wenn ich in AE [After Effects] Magic Bullet looks drauf packen will und auf Edit Drücke Crasht AE [also erst dann wenn ich auf "Edit" Drücke]. mein Pc Läuft Flüssig weiter ab AE reagiert nicht. ist das iwie ein bag oder sowas kann man das wieder reparieren ??

Antwort
von Mioodrag, 40

Magic Bullet looks neu Installieren, und wenn das nicht hilft deine Daten sichern und Ae neu Installieren.

Kommentar von StRiCeArtZzYT ,

hab jetzt erst mal magic bullet looks deinstaliert dann neu installiert..

geht immer noch nich 

dann hab ich AE und Magic bullet looks deinstaliert und neu installiert geht immer noch nich 

Antwort
von MARLBOROpink, 36

Das Programm will dich höflich daran erinnern dass du es gecrackt hast - nicht gekauft.

(denke ich mal)

Kommentar von Mioodrag ,

Denke ich nicht.... Funktioniert bei mir ja auch.

Kommentar von MARLBOROpink ,

Ich weiss dass das funktionieren kann. (wenn man nicht zu dämlich zum instalieren ist)

Ich hab auch mit gecrackter Software gearbeitet bis ich sie gekauft habe. Er schreibt jedoch dass er Designer ist und Intros macht.

Theoretisch sollte man sowas ja nicht tun wenn man mit gecrackter Software arbeitet. Jedenfalls für andere...oder sogar für Geld. *hust*

Kommentar von StRiCeArtZzYT ,

ja ich hab es mir gecrackt also macig bullet look AE hab ich mir gekauft. aber bei Magic bullet looks hab ich das wie bei meine einfach ein Serial code aus einem YT Video eingefügt. bei denen Klappt es aber bei mir Crasht das immer :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten