Frage von xXRiseOfBloodXx, 23

After Effects CC 2015 Video render Problem?

Hallo liebe Community, und zwar benutze ich After Effects CC 2015 da CS6 einfach keine mp3's importieren möchte. Allerdings ist es bei CC 2015 so das man nur eine ziemlich schlechte Auswahl für Videos Rendern in den Rendereinstellungen zur Verfügung hat.
( Siehe Screenshot Link) http://puu.sh/rOhCL/c1ccb3f100.png
Nun wollte ich wissen ob es denn möglich ist irgendwie die Renderoptionen von CS6 auf CC zu übernehmen. Falls nicht kann mir eventuell jemand helfen wie ich mit diesen Einstellungen (siehe Screenshot Link) eine kleine / mittlere Größe an Videodateien Rendern kann mit Full HD Qualität? (AVI wird ca. 50GB groß bei 5min länge).

Tut mir sehr leid falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe aber ich kann es leider nicht besser erklären. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. ^^

Mit freundlichen Grüßen Rise. :-)

Antwort
von herja, 11

Die Antwort deiner Frage steht doch auf dein Screehot, ganz unter:

Weiter Formate in AME = Adobe Media Encoder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community