Frage von Pana3, 102

After Effects CC 2015 Fehler Exit Code: 7?

Probiere grade After Effects zu Installieren nun dies.

Exit Code: 7 Please see specific errors below for troubleshooting. For example, ERROR: DF024 ...

-------------------------------------- Summary --------------------------------------

• 0 fatal error(s), 2 error(s)

----------- Payload: Adobe Character Animator (Preview) 1.0.0.0 {8922614E-2FE8-452A-AF28-CB1B78E30026} -----------

ERROR: DF024: Unable to move file at "J:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Installers\adobeTemp{8922614E-2FE8-452A-AF28-CB1B78E30026}_71_4d077377c5255fdae95237b4c659a736" to "J:\Program Files\Adobe\Adobe Character Animator (Preview)\Support Files\iZotope_Radius_x64.dll" Error 32 Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.. Try setting correct permissions to the specified file/folder or parent folder, so that admin has rights to modify it.(Seq 77)

----------- Payload: Adobe After Effects CC 2015 13.5.0.0 {147EC100-14BE-45EF-AB42-35BAEE7D02F0} -----------

ERROR: DF024: Unable to move file at "J:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Installers\adobeTemp{147EC100-14BE-45EF-AB42-35BAEE7D02F0}_239_a0ef106b988da2d59a4b3aa38697ecbb" to "J:\Program Files\Adobe\Adobe After Effects CC 2015\Support Files\MXF_SDK_GenericContainer_SystemScheme1_4.4.40_vs10.dll" Error 32 Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.. Try setting correct permissions to the specified file/folder or parent folder, so that admin has rights to modify it.(Seq 295)

und ja Windows liegt auf J. Wenn jemand helfen kann :)

Antwort
von reboottec, 76

Hier ist nicht der passende ort für diese frage geh mit dem error code lieber zur microsft comunity .!!!

Kommentar von LichtDavid ,

Microsoft gehört kein bisschen zu Adobe abber kk

Kommentar von Pana3 ,

Und ob dies der Richtige Ort ist. Ist eine Frage und vllt kennst sich auch hier jemand mit Adobe aus.

Kommentar von reboottec ,

das ist ein error code von mircosoft natürlich !!!!

Antwort
von LichtDavid, 82

Achso kann das sein das du after effects irgendwie auf einen anderen Objektträger verschoben hast oder ähnliches ?

Kommentar von Pana3 ,

Eigentlich. nein.

ja du hast es eindeutlich nach dem fehler code ... auf eine andere festplatte ect. verschoben voraufhin adobe die dataeien sucht...

ahhh hast du es evtll. nicht mit Administrator rechten ausgeführt

Kommentar von Pana3 ,

Doch, sogar rechte eingestellt für die Ordner. 

ne also hast du AE mit Administrator rechten ausgeführt ?

Kommentar von Pana3 ,

Ja, es lädt grade vllt geht es nun mit Admin und AV aus.

Antwort
von HaxCalibour, 70

Oh gott. 2015 ist eh schlecht. Jedenfalls, versuch mal ae neu zu installieren, vielleicht hast du es irgendwie versucht zu Cracken und hast die Dateien beschädigt? Passiert auch manchmal. 

Kommentar von Pana3 ,

Naja ich Downloade AE über der Creative Cloud

Kommentar von HaxCalibour ,

Also Testversion oder lizenziert?

Kommentar von Pana3 ,

Test. Brauche AE auch nur für kurze zeit. Aber ich habe auch bei PS jedesmal Probleme beim Update.

Ich habe aber auch selber ziemlich viele Probleme mit ae, Adobe kriegt auch sogut wie nix gebacken...

Kommentar von Pana3 ,

Anscheidet ja nicht. Habe auch nix gefunden in Google.

Versuch es mal echt mit einem reinstall, auch wenn der etwas dauert :/.

Kommentar von Pana3 ,

6k Leitung... oh ja ich hasse es... suche noch ein bisschen wenn es nicht geht bleibt es mir ja keine andere wahl..

Dauert bei mir selbst mit einer 100 k Leitung lange...

Kommentar von Pana3 ,

Jetzt fühle ich mich noch beschissener. Haha

Oh das wollt ich nicht haha xD. Ansonsten versuch dir echt die 2k14 Version zu besorgen. Kommt aber drauf an was du machen willst. Was hast du den mit ae vor?

Kommentar von Pana3 ,

Naja fürs erste einfach ein paar Effecte (licht, Partikel) draufknallen aber wenn ich mit Ae klar komme was ja grade nicht der fall ist würde ich dies auch für Komplexere aufgaben nutzen

Kommentar von Pana3 ,

habe das gefühl es geht omg herz bleibt stehen. 91% und jetzt ist der Ordner auch mal voller Datein. Habe es noch mal mit Admin gestartet und AV ausgemacht.

Bitte bitte :D

Tatsächlich c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten