After Effects CC 2014 rendert zu lange (21h)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi.

Das hängt unter anderem davon ab wieviel Material aus einer Kamera du verwendest, wie groß das Material ist (Auflösung, Datenmenge) und was du alles damit anstellst. Auch ob du genug Speicherplatz zur Verfügung hast und ob du z.B. auf einem Mac Rechner bei  den H.264 Einstellungen "Mehrere Durchgänge" aktiviert hast kann dafür ein Grund sein. Oder du hast viele Prozesse Parallel laufen.

Eine Regel wie 4min rendern max. 4h gibt es nicht. Ich hab schonmal 2h für EIN Bild (Frame) erlebt und länger.

Ohne eine genauere Beschreibung welche Effekte zu verwendest und was du mit dem Videomaterial machst ist es schwer zu sagen, was dein Rendering so in die Länge zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FasDrag3
03.12.2015, 23:55

Du hast einen Laptop oder ? Weißt du mit wieviel GHz dein Prozessor taktet ?

0
Kommentar von Tastenhauer123
03.12.2015, 23:56

Viel ist es nicht (6 Effekte). Ich brauchte auch schon mal nur 2h für ein ähnliches Video. Im Hintergrund läuft nichts, da ich es über Nacht rendern lasse.

0
Kommentar von daffer
08.12.2015, 17:49

Particular kann durchaus sehr viel Zeit zum rendern in Anspruch nehmen, kommt drauf an wie viele Partikel mit welcher Textur du verwendest usw

0

Was möchtest Du wissen?