Frage von Denobix, 21

After Effects Bild schwanken lassen?

Ich mache auf Youtube Speedarts von Bannern, aufgrund von Zeit und Speichermangel kann ich aber nicht immer aufnehmen wenn ich einen Banner mache, weshalb ich erstmal auf einfache Banner Showcase's umsteigen will...

Wie kann man ein Bild so "schwanken" lassen? So viel ich weiß macht man das mit Saphire, was ich auch habe, aber wie? Ich habe schon im Internet gesucht, aber nichts dazu gefunden : /

Danke für jede (sinvolle) Antwort : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moschusbueffel, 13

Entweder shappire s_shake oder einfach das standard after effects wiggle expression

Antwort
von PiveDesigns, 8

Hey, man kann es mit dem Effekt Wackeln (auf Englisch Wiggle) machen. Ich bin selber noch nicht so vertraut mit den Sapphire Plugins. Aber mit den Wackel Effekt geht das!