Frage von Kramishaa, 9

Afrohaaree?

Ich w, 14 bin halbschwarz und habe sehr krauses Haar. Ich würde sie gerne glätten, jedoch würden meine Haare so ausfallen und kaputt gehen. Meine Mutter erlaubt mir auch keine Perücke oder Weave. Wisst ihr eine Alternative?

Antwort
von Sheguey, 6

Ich meine Haare lang wachsen lassen, damit sie nicht mehr so kraus sind. Meine sind nicht mehr ganz so kraus.

Bei Weave oder Perücke muss man ja seine Haare zu cornrows flechten, bei den cornrows muss man aufpassen sie nicht zu streng geflochten sind, weil die Haare nicht richtig wachsen können. Das gleiche Problem ist bei braids oder Twists.

Wie lang sind denn deine Haare?

Kommentar von Kramishaa ,

Naja schon lang. Ich bin jz 14 und hab sie noch nie geschnitten.

Kommentar von Sheguey ,

*ich meinte du kannst deine haare lang wachsen, damit sie nicht so kraus sind.

Kommentar von Sheguey ,

Man sollte sie aber ca. 1x im Jahr scheiden

Kommentar von Sheguey ,

Und was heisst lang? Die meisten sagen schulterlange afrohaare sind lang, was ich aber nicht finde.

Kommentar von Kramishaa ,

ok. Weave und Perücke darf ich eh nicht. Weisst du vllt gute Frisuren die man mit Afrohaaren machen kann?

Kommentar von Sheguey ,

Dutt oder Afro Puff. Ich trage sie in einem Puff oder offen

Antwort
von Jakilian, 7

Afrohaare sind doch auch geil, oder findest das nicht so?:o

Kommentar von Kramishaa ,

Naja ich hab ziemlich krauses Haar. wenn ich mit offenen haaren rausgehe werde ich meistens ausgelacht und angestarrt.

Kommentar von Jakilian ,

Lass die Idioten lachen, wenns dir so gefällt dann kanns ja auch so bleiben :3 

Kommentar von Kramishaa ,

Danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community