1

Afro/Dreadmisch entfernen...:(

Frage von thehandshaker thehandshaker

Ich hab einen sehr seltenen Haarwuchs, meine Haare (dunkelblond, männlich,weiß) wachsen von alleine als Afro mit Ansätzen von Dreadlocks... Nun bin ich am überlegen ob ich sie abschneiden soll, da sie trotz guter Pflege ziemlich verfilzt sind und immer mehr aussehen als seien sie ungewaschen oder dreckig... Doch die "Haarpracht" ist irwie zu meinem Statussymbol geworden und ich kann mich nicht so richtig von ihr trennen... Kennt irwer das Problem? NAtürlich auch mit anderen Frisuren, aber wie seit ihr so dadran gegangen? Naya danke im Vorraus falls Antworten kommen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 10
    Antwort von Beutelkind Beutelkind

Hmmm, so ganz will mir nicht klar werden, was denn nun Dein Problem ist?! Suchst Du eine neue Frisur oder willst Du sie behalten? Wenn Deine Haare von Natur aus so wachsen, dann kannst Du nicht viel anderes machen, als eben Dreadlocks zu tragen oder sie ratzekahl kurz zu schneiden... Hast Du mall "Dreadlocks" gegoogelt? Da gibt's einige Anregungen zu dieser Haarpracht!

• 0
    Antwort von abeena abeena

Relaxen ist eine Möglichkeit, um die Haare zu glätten. Flechten ? Kauf dir Pflegeprodukte im Afroshop. Detangler etc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.