Frage von melonenmilch, 94

Afro und echt Haar extensions?

Ich habe einen echt krassen Afro. Habe oft Braids (Rastazöpfe) getragen. Seit ein paar Wochen trage ich sie jetzt offen. Ich möchte allerdings meine Haare verlängern nur allerdings frage ich mich ob es im Afro Shop echt Echthaar-Extensions mit meiner Haarstruktur gibt. (Bild folgt) Was meint ihr? Ich fühle mich mit langen Haaren wesentlich wohler als mit meinen etwas kürzeren und glätten reicht mir nicht!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Ja, natürlich gibt es auch für Afrohaar Extensions. 

Allerdings finde ich, dass man irgendwie die Extensions sieht, da sie anders lockig sind. Ich hab's zwar noch nicht am Afro Haar gesehen, aber an mehreren mit Naturlocken & vom richtig guten Friseur gemacht. 

Aber mach am besten deine eigenen Erfahrungen. 

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 29

Ja gibt es, wenn nicht dann geh zum Frisuer. Da ist es aber etwas teurer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community