1

Afro Look selber machen, wie wirds gemacht ?

Frage von PinkLady2 PinkLady2

Ich habe jetzt vor kurzem gelesen das mit Pfeifenreinigern, den Afro-Look selber machen kann ?! Mein Problem ist wie wirds gemacht ? Weiß vll einer von euch wie ich mit den Pfeifenreinigern vorgehen muss das ich eine solche Haarpracht bekomme ? freue mich auf eure Antworten und vielen dank im vorraus eure PinkLady

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sanni1986 Sanni1986

Die Haare in ganz dünne Strähnen abteilen und feucht im Zickzack auf Pfeifenputzer wickeln. Dann föhnen oder ewig trocknen lassen. Auswickeln und durchschütteln. Ordentlich Haarspray rein und du hast nen riesen Afro.

Also ich kenne es so aber würde jetzt nicht darauf schwören, also nicht das es heisst in frage.net haben die das aber so gesagt

Kommentar von PinkLady2 PinkLady2

Okay danke dir ;)

Kommentar von PinkLady2 PinkLady2

Danke hat echt super geklappt :) tolle frisur geworden =)

• 0

hmm komisch internet ip wird nicht angezeigt

• 0
    Antwort von pacole1 pacole1

Denke, dass die abgebildete Frisur eher mit dünneren Pappilotten gemacht wird.

• 0

da hab ich grad noch etwas gefunden, vill findest da ja was

• 0
    Antwort von Manulein82 Manulein82

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.