Hallo zusammen,
ich habe "Afro Haare". Ich glätte meine Haare so alle 3 Monate. Als Pflege benutze ich gerade nur Öl! Kann mir jemand sagen, was für Afro Haare am besten ist für die Pflege? Welche Produkte benutzt ihr so?
Danke + Gruß Pelham
Hallo zusammen,
ich habe "Afro Haare". Ich glätte meine Haare so alle 3 Monate. Als Pflege benutze ich gerade nur Öl! Kann mir jemand sagen, was für Afro Haare am besten ist für die Pflege? Welche Produkte benutzt ihr so?
Danke + Gruß Pelham
Guck dir mal meine Seite an www.nappycurls.com. Hier findest du einige Tipps und Videos wie du deine Haare am besten pflegst. Wie glättest du deine Haare z.Z.? Es gibt super Produkte basiert auf natürliche Mitteln die die Haare Feuchtigkeitspenden und weich lassen.
für afro haare produkte aus dem afro shop! Du musst hairfood probieren- ich liebe es
-Creme of Nature Detangling Conditioning Shampoo ->Pantene-ProV Intensive Moisturizing(Conditioner) ->Creme of Nature/Jojoba & Olive Oil (Deep Conditioner) ->Organics by Africa'S Best/Carrot Tea Tree Oil ->Organic Root Stimulator/ Olive Oil Moisturizing Lotion
Lg AfroKopf :)
hi pelham, probiers mal mit feuchtigkeitsspray, das hilft sehr gut bei beanspruchtem haar.
Diese Frage teilen