Frage von MrsUniicorn, 42

Afro Haare gut pflegen und schneller wachsen lassen?

Hallo! Also meine Mutter kommt aus Russland und mein Vater aus Afrika deswegen habe ich auch nicht ganz feste Haare und auch nicht ganz glatte. Da ich mir vor ca 2 Jahren die Haare immer mit schädlichen Chemikalien geglättet habe sind sie jetzt total trocken und strapaziert. was kann ich dagegen tun damit sie ein bisschen weicher werden? Ich will sie mir nämlich ehrlich gesagt ungern kürzer schneiden weil ich meine Locken raus wachsen lassen will. Kennt ihr irgendwelche guten Produkte die die Haare gut pflegen und schneller wachsen lassen?

Danke im Vorraus <33

Antwort
von Habubi199, 21

Informiere dich mal über Kreatin.

Für 6 Monate bleiben die Haare glatt und dieses Produkt soll irgendwie denn Haaren bessern und sie werden länger.

Habe kreatin Behandlung gemacht aber eben nur wegen meinen locken und bin eigentlich sehr zufrieden.

Weiß aber nicht wie es bei deinen Haaren sein wird, musst du mal beim Friseur nach fragen.

Liebe grüße :)

Antwort
von NewYorker69, 25

Du kannst sie mit öl weicher bekommen. Das dauert aber länger. Du solltest dein Haare nicht chemisch mehr glätten. Das macht die Haare einfach nur kaputt. Meine Schwester hat das immer gemacht und jetzt wachsen ihre Haare nicht mehr. Am besten benutz natürliche Öle also Oliven Öl oder Kokous Öl. Guck mal bei YouTube da gibt es gut Videos dazu.    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten