Frage von user2321,

Afro-Amerikanische Haare glätten!!?!HILFE

Hi...zunächst mal bin ich ein Junge der so ark buschige und gekräuselte Haare hat...genau so wie Michael Jackson als Kind...nun,jetzt wo ich 12 bin hab ich bemerkt das glattes Haar mehr zu mir passt...ich möchte nähmlich meine Haare dann stylen mit gel...ich hab schon versucht meine Haare mit Gel oder bzw.Wachs zu stylen...aber ich Krieg garnichts hin...meine Haare verwelken sich wieder in binnen Sekunden und ich kann net solche Strähnen herausziehen und so weiter...deshalb habe ich mir vorgenommen die Haare DAUERHAFT zu glätten mit einem Relaxer...meine Ziel ist es nämlich,meine Haare so extrem zu glätten das ich dann so glatte Haare wie Justin Biber habe oder so...iwie hat es ja Michael Jackson auch geschafft seine Haare so umzurelaxen...HELP ME...eignet sich so ein Relaxee aus dem Afro-Shop hervorragen aus???Oder gibt es etwas besseres?ÜBEIGENS:Ich will NICHT zum Frisuer...und das ganze soll billig sein...

Antwort von elizza,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du könntest Deine Haare dauerhaft glätten,,,, lassen!

Lass Dich beim Frisör beraten!

Siehe auch hier!

http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f2005_cheveux-Haare-dauerhaft-glatten-...

Vllt. hilft Dir das! L.G.Elizza

Antwort von YouAreWonderful,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

oh nein :o

ein Afro bei Jungs sieht voll gut aus !! ;)

aber musst du ja selber wissen!.. geh doch einfach mal in so einen Afro-shop und frag da mal nach. die werden dir sicher weiter helfen!

Kommentar von Mama987,

Das finde ich auch ! Sieht auch gepflegter aus :)

Antwort von Mama987,

Hey :) ich hab auch solche haare, bin aber ein mädchen :D also ich hab meine haare früher auch jeden tag mit einem glätter geglättet und das funktionierte auch. Habe auch schon einmal einen relaxer benutzt, aber ich glaube durch einmal hält das nicht so lange. Meine Haare waren auch sehr kaputt danach ! Deswegen glätte ich sie jetzt überhaupt nicht mehr. Wieso schneidest du deine Haare nicht etwas kürzer, machst die dann immer ein bisschen nass und so eine Creme ausm Afroshop rein ? Das sieht dann viel gepflegter aus, das machen meine Cousins auch immer. Geglättete Haare mit Gel finde ich nicht so schön,(das war mal) aber musst du ja wissen. Auf jeden Fall bekommst du die nicht sofort so glatt, wie du die haben willst. Also meine Haare finde ich jetzt mit Afrolocken viel schöner als geglättet :) Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein Stück weiterhelfen :) Lg :)

Antwort von nellyandelly2,

wenn du deine haare einfach so glätten willst musst du dein glätteisen auf höchste stufe stellen (hitzeschutz nicht vergessen :D) und darfst nicht zu schnell arbeiten. Du wirst wahrscheinlich mehrmals über eine stelle gehen müssen und strähne für strähne glätten und sobald du deine haare wieder wäschst oder sie nass werden krisseln sie sich wieder.. schau dir vllt ein paar youtube videos dazu an.

Relaxer haare einfach mal bei google eingeben dann findest du nämlich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=O220jau8pA4

viel erfolg und ich hoffe ich konnte weiterhelfen elly

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• afro-naturlocken wie krieg ich die glatt? moin, ich habe leider einen afro (wie miachel jackson als er klein war) den ich aber nicht mehr haben möchte. möchte glatte haare. gibts dafür spezielle mittel. hab mal was von umgekehrte dauerwelle gehört. die sollen für immmer glatt bleiben sche...

6 Antworten
  • Sehr sehr starke Locken bändigen? Ich habe sehr sehr starke locken sie sind ca. kurz vor einem Afro und selbst wenn ich sie glätte werden sie sehr plustrig und wirken trocken, ich benutze immer spülung und habe meine haare jetzt sogar mit bebecreme eingecremt und sie wirken immer ...

7 Antworten
  • Haare glatt bekommen ?! : ) hallo (: ich hab leider afro haare mein mama is zwar deutsche mein papa kommt aber aus afrika und ich hab eben starke locken. Ich will aber so gerne glatte haare haben also glätteisen hab ich zwar aber ich suche nach was dauerhaften also was für...

7 Antworten
  • Perücke selbst machen/ umändern Hallo, ich will Karneval als Michael Jackson gehen, habe aber bisher keine passende Perrücke gefunden, es gibt überall nur Afros und Indianer Frisuren..kann man die Afros irgendwie glätten oder so:P... oder habt ihr ideen wie ich eine michael jack...

6 Antworten

Fragen Sie die Community