Frage von lavell69,

afrikanisches Haar..

hallo, kennt sich jemand mit afrikanischen Haaren (bei Jungs) aus? Ich habe mir meine Haare jetzt seit längerem wachsen lassen und möchte nun irgendwas damit machen. Wie gut funktioniert das mit dem glätten? also nicht mit einem Glätteisen sondern im afroshop für einen längeren Zeitraum. Für Fotos,Links und Antworten wäre ich dankbar

Antwort von tanzania092004,

Mein Mann benutzt ab und zu Creme zum Glätten der Haare. Das Zeug ist aber wirklich Mist. Afrikanische Haare sind ja meist sehr trocken und die Creme trocknet sie zusätzlich aus. Kurz nach der Anwendung beginnen seine Haare abzubrechen und er muss sie dann abschneiden. Ein Freund von mir hatte seine Haare geflochten als ich ihn kennengelernt habe. (Dicke Zöpfe direkt am Haaransatz den Kopf entlang geflochten) Das sah ziemlich gut aus. Steht aber auch nicht jedem.

Ich denke, du solltest einfach mal in den Afroshiop gehen und dich beraten lassen. Meist haben sie dort auch Fotos von unterschiedlichen Frisuren und wissen was sie mit deinen Haaren machen können und was nicht.

Antwort von cpw83,

Cornrows?

Antwort von Wolfskleriker,

Wenn du auf Reggae stehst, dreadlocks oder einen coolen Afro!

Kommentar von lavell69,

steh ich net xD außerdem dauert mir des zu lange

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten