Frage von 80540, 23

Was ist die afrikanische Lage und was ist Topographie?

hallo ich muss die afrikanische Lage kenne aber ich hab vergessen was das nochmal ist ich hab in meinem Heft eine Seite gefunden aber weis nicht ob das eine Lage ist ( Bevölkerung, längster Fluss, höchster Berg, Fläche, grösste Stadt) und ich muss die Topographie kennen aber weiss auch das nicht:(

Antwort
von whodinii, 22

hallo, ich versteh nur bahnhof... vielleicht fängst du einfach mal von vorne an... bist du schüler oder studi? musst du eine hausarbeit machen? was ist das thema? welche info brauchst du genau? 😗

Kommentar von 80540 ,

Egal hat sich shon erledigt aber danke haha

Antwort
von whodinii, 11

ajo, dann google's dir halt zusammen. wikipedia und so 😎

Antwort
von ysz0507, 9

Orte, Flüsse , Berge.... Halt so doofer sch*** den man auswendig lernen muss

Antwort
von oOHiOo, 21

Du musst einfach wissen wo Afrika is und solche Sachen wie klimazone oder Zeitzone bzw. Lage im grad Netz oder ähnliches. Topographie is einfach nur Flüsse Berge längergrenzen Hauptstädte usw

Kommentar von 80540 ,

Vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community