1

Afrikanische Deko

Frage von hannchen09 hannchen09

Wer kann mir Tipps geben zu afrikanischen Dekoartikeln, Einrichtung etc.?? Ich mag das totaal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sleepyhead16 Sleepyhead16

Hi Leute,

schau doch mal auf afrikas-welt.de oder auch bei der Seite afrika-shop.net/ kannst du tolle Sachen finden.

Viel Spass dir

• 0
    Antwort von mikesta mikesta

Hi, ich habe da einen Tipp für Dich: http://www.africastore24.de Dort findest Du ausschließlich afrikanische handgefertigte Unikate wie Möbel, Masken udn Figuren, aber auch Schmuck und Kosmetik. Ein Teil des Erlöses wird für die unterstützung afrikanischer Künstler verwendet. Viel Spaß beim stöbern!

• 0
    Antwort von Caro3120 Caro3120

Hallo,

ist zwar schon älter die Frage aber evtl bringt es ja noch weitern etwas. Schaut doch mal auf www.afrika-deko.net dort habe ich schöne Figuren und Masken aus Afrika gefunden.

Gruß Caro

• 0
    Antwort von hannchen09 hannchen09

Guck doch mal im NANU NANA da haben die immer schöne Dekosachen. Hab letztens auch erst tolle afrikanisch angehauchte Deko gesehen. Auf jeden Fall mal vorbei schauen!

• 0
    Antwort von Maren87 Maren87

dopplepost sorry

• 0
    Antwort von Ninja123 Ninja123

Guck dir das mal an: http://bit.ly/aNctCK

• 0
    Antwort von helfeninafrika helfeninafrika

Schrumpfköpfe kommen nicht aus Afrika, sondern aus der Gegend von Indonesien und Umfeld - dies mal zur sehr qualifizierten Bemerkung weiter unten.

Es gibt afrikanische Deko und "afrikanische Deko"! Damit meine ich; möchtest du anspruchsvolle und dekorative authentische Sachen oder möchtest du billig nachgemachte Dinge im afrikanischen Stil, die heute leider all zu oft aus Taiwan, China und sonstwo als Massenware kommen?

Teile doch einfach einmal mit was Du suchst. Tolle Sachen gibt es z.B. in Weltläden und im Fairhandel - dort sind sie allerdings etwas teurer. Wenn man weiß wo Du wohnst, könnte man bessere Tipps geben, wo es Einkaufsmöglichkeiten gibt.

• 0
    Antwort von engel12 engel12

Schau mal in den Weltbildkatalog oder auf deren Internetseite !MfG

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

gibt es im moment supergünstig bei "BRON PRIX"

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

nen schrumpfkopp über den türrahmen hängen :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.