Frage von blueseenInvest, 34

Afrikanisch anmutendes lied "a see bona bonango asima"- Weiß jemand um welchen song es sich handelt?

Ist schon etwas älter .. locker über 10 Jahre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RasThavas, 15

Johnny Clegg: Asimbonanga

Ein Lied über Nelson Mandela

Südafrika. Ein großartiges Lied über einen großartigen Menschen




Antwort
von Teddylein, 10

Vermutlich Garcia - Vamonos

Antwort
von Sturmwolke, 4

Dieses vielleicht?

helmut lotti asimbonanga