Afrika weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Meereszirkulation wäre zerstört. Schon allein den Golfstrom würde es ohne Afrika nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
18.04.2016, 22:03

Der Goldstrom wird doch sowieso zum Stillstand kommen. Das haben wir in Erdkunde gelernt.

0

Der Meerwasserspiegel würde sinken, der Suezkanal wäre sinnlos, es würde neue Seefahrtswege geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann isses ausi mit dem Mittelmeer, einfach Feierabend. Es kann sich dann verströmen und wir singen dabei melancholische Lieder zur Krönung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is halt blöd, da rein tektonisch Italien auch zu Afrika gehört :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
18.04.2016, 21:54

Also keine Nachteile.

0
Kommentar von anonyme14
18.04.2016, 22:04

Pizza gibt's bei uns auch. Florenz kann man bestimmt nachbauen.

0
Kommentar von anonyme14
18.04.2016, 22:07

Ich war da noch nie, kann ich nicht gut beurteilen. Doch sogar, in Assassins Creed.

0

Was möchtest Du wissen?