1

Afrika - Dürre

Frage von SkateFRG SkateFRG

Wie viel Kinder sind da betroffen ungefähr??

Seit wann dauert die Hitze an??

Welche Temperaturen gibt es da??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Die Hitze und die Dürre gibt es seit Monaten, manchmal seit Jahren. Temperaturen um die 40 Grad C und darüber sind keine Seltenheit. Die Zahl der Kinder kennt keiner. Viele streben ohne, dass es die Umwelt überhaupt erfährt... einfach im Busch, im Sand, hinter einer Düne..und der Sand deckt alles zu. Alles in allem für uns UNVORSTELLBAR. Es gibt kaum Wasser und wenn ja, dann ist es nicht gerade sauber. Dagegen leben wir bei uns im PARADIES

Kommentar von SkateFRG SkateFRGSkateFRG

danke

die habens schlimm

Kommentar von Maerchenkiste MaerchenkisteMaerchenkiste

ich war schon oft in Afrika.... meine Beschreibung ist noch sehr sehr harmlos. Aber ich denke, das würde hier zu weit führen. Wenn dich das weiter interessiert, dann gibt es da gute Bücher zu diesem Thema.

Kommentar von SkateFRG SkateFRGSkateFRG

oh..

zum beispiel??

• 0
    Antwort von Manni9999 Manni9999

Das liegt alles nicht an der Hitze sondern am Biosprit.

Immer mehr Felder in der EU werden für Biosprit genutzt

und dadurch haben wir weniger Überproduktionen die nach Africa gehen das ist alles.

Jetzt müssen die selber mal aus dem POPO kommen wenn die was zu beissen haben wollen.

2000 Jahre Zivilisation und die leben immer noch in Strohhütten ;-)

Kommentar von riara riarariara

Quatsch weil...90% des Reises, Mehl oder Getreide entweder aus Afrika oder Asien eingekauft werden...Bei dem Band Aid Event kamen damals praktisch alle Nahrung aus Kenia und Tansania...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.