Frage von GameZockerDimi, 21

AFNEHMEN?

GIBT EIN Aufnehme programm mit kats? außer fps,bandicam und Action? und es sollte kotenlos sein und nicht nach 1 monat bezahlen!

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 8

Open broadcaster software oder wenn du eine nvidia Grafikkarte hast, kannst du dir geforce experience herunterladen und shadowplay verwenden.

Antwort
von Tidus0000, 6

Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch.

Kommentar von GameZockerDimi ,

gibt es aufnahme programme mit kats außer action,fps und bandicam?