Frage von deniz6262, 61

Afghanerin+Kurde=❤️?

Also ich bin zur Zeit mit einer Afghanerin zsm und ich bin Kurde! Ich weiß nicht was meint ihr passt es Kurde und afghanerin? Also wie ich bemerkt habe haben wir keine großen Unterschiede in der Kultur aber was meint ihr würden ihre Eltern es erlauben das sie mit einem Kurden zsm ist? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwiIFTIRoIN, 38

Ich sage mal... wohin die Liebe fällt kann sich ja wohl keiner aussuchen :D

Ich sehe das auf keinen Fall so als dass du dir um irgendetwas Sorgen machen müstest :D

Antwort
von DerFonzie, 26

Herzlichen Glüchwunsch, zwei MENSCHEN, die sich lieben!

Wenn jemand etwas dagegen haben sollte, würde ich diese/n nicht ernst nehmen, weil Unzurechnungsfähig!

Antwort
von einzigartigacc, 22

Könnte spöttisch schwierig werden wenn ihre Familie Traditionell leben. Ansonsten gibt es wirklich gemeinsamkeit zwischen den Völkern, auf mit den türken.

Antwort
von Almalexian, 30

Das müsst ihr eure Eltern schon selbst fragen.

Ansonsten gibts keine Gründe warum das nicht gehen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten