Affiliate Marketing - Ab wann ist es für dich ein Geschäft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber LGVantwortet,

ich setze schon seit Jahren ausschließlich auf Amazon, bin weiß Gott kein "junger Mann" mehr, lebe auch natürlich nicht mehr bei meinen Eltern, sondern stehe auf eigenen Beinen. :-P

Wenn man es richtig anstellt, lässt sich auch nur über das Amazon-PartnerNet ein profitables eigenes Business aufbauen. Allerdings nicht von heute auf morgen. Das ist meine Erfahrung.

Schöne Grüße,

Rainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur dazu sagen das ich einige Kollegen kenne die mit allein 4bi s 7 Nischen Projekten  etwa 3000,- Euro mtl . verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGVantwortet
08.06.2016, 09:35

Ja das ist durchaus möglich. 3k Brutto = Auszahlung. Man muss halt auch immer die Kosten bedenken. Besonders Steuern gehen da noch mal gut weg. Aber es ist eine Summe wo man sicher ansetzen kann. Vielen Dank für dein Kommentar.

0

Was möchtest Du wissen?