Affiliate Banner einbinden Probleme ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu einem ordentlichen Hoster, zB one.com - jimdo ist nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topwettenbase
17.07.2016, 01:57

Hätte mir man das mal eher gesagt. 
Trotzdem danke 

0

Es kann gut sein das Jimdo den Code auf diese Seite sperrt. Du könntest versuchen das Bild auf die Bilderdatenbank hochzuladen und dann dieses Bild zu verwenden. Wenn dies nicht funktioniert wende dich am besten an den Jimdo Support. So wie ich es in Erinnerung habe, helfe diese gerne weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topwettenbase
04.07.2016, 00:53

Ich habe mich gestern an den Support gewendet, doch bis heute kam keine Antwort. 

Also ich soll das Bild auf meine Webseite hochladen und dann verlinken oder wie ? :D 

0