1

Afffäre ja oder nein?

Frage von simll simll

Hab am Wochenende nen Typen in der Disco kennengelernt. Der war echt süß und nett. Wir haben getanzt, getrunken und viel gelacht. Irgendwann im Laufe eines Gespräches mit seinem Kumpel (war ein bisschen angetütlt), hat er mir einfach einen Kuss reingedrückt. War ein bisschen baff, aber gefallen hat es mir trotzdem. Hab ihm dann auch meine Nr. gegeben. Er hat sich dann gleich gemeldet - wollt ihn aber weng zappeln lassen und hab erst gestern abend geantwortet ;) Er hat mir dann erzählt das er eine Freundin hat mit der es aber nicht so läuft. Ich will keinen Freund - aber Spaß! Ich kenn des Mädchen net...aber er reizt mich wirklich! Würdet ihr euch auf eine Affäre einlassen? Bitte keine blöden Anschuldigungen. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von drdrakken drdrakken

Wenn Du nicht gebunden bist und er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, warum nicht. Seine Freundin kann Dir ja egal sein, schließlich bist Du nicht für die Moral der ganzen Welt verantwortlich.

Auf keinen Fall würde ich mich aber auf eine Beziehung mit sojemandem einlassen weil er mit Dir dann wahrscheinlich dasselbe macht.

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

DH. ganz meine Meinung

Kommentar von Gille GilleGille

@drdrakken & Co: Hier und in anderen solchen Situationen hat es jeder von uns selbst in der Hand diese Welt ein wenig besser zu machen, gut zu wissen, dass man auf EUCH nicht zählen kann!!!

Kommentar von Lliissaa3 Lliissaa3Lliissaa3

Allerdings jeder denkt nur noch an sich selbst kein Wunder wenn die nächsten 5-10 Generationen keine Menschen mehr sind... .

• 3
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

noja...nich unbedingt...aber wenn du es ma wieder brauchst^^ warum nich...was geht dich anderes leid an^^

Kommentar von Gille GilleGille

Naja...anderes Leid, aber doch dann von ihr mit verursacht, ich denke, dass sollte einen dann schon etwas angehen...ansonsten erteilt man ja jedem Krieg seinen Segen!

• 2
    Antwort von Gille Gille

Such dir doch einen Single, der auch nur Spaß will!!! Besetzte Menschen sind einfach ein TABU, soll er doch Schluß machen, wenn´s sowieso nicht läuft, so´n Quatsch! Der lügt sich selbst in die Tasche

Kommentar von beastly78 beastly78beastly78

DH

• 1
    Antwort von Lliissaa3 Lliissaa3

Nein würde ich nicht. Schon allein wegen den Krankheiten die man bekommen kann wenn man den anderen nicht genug genau kennt. Wenn deine Lebensmoral darin besteht alles austesten zu müssen dann tus, jedoch wenn du alles bzw. so viel wie möglich austesten willst ohne irgendeine Krankheit/Schüldgefühle die dich daran behindert dann würde ichs mir nocheinmal überlegen... .

Kommentar von miili miilimiili

wer sagt denn das sie ungeschützen Sex haben würden? Dafür gibt es ja Verhütungsmittel wie Gummis

Die Übertragung kann ja nicht nur beim Geschlechtsakt passieren.

• 1
    Antwort von sepp20090 sepp20090

Jaja,anderen Männern die Frauen ausspannen !!!!

Aber ehrlich gesagt mit so einem Mann würde ich auch nicht mehr zusammen sein wollen. Vielleicht wäre es am besten, wenn die Freundin es iwie erfährt/mitbekommt und die sich dann trennen. Eine Affäre kann einfach alles zunichte machen.

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

du bist doch nicht sein moral apostel.das mit seiner freundin ist einzig sein problem.und wenn er eine affäre will ,dann will er eh eine .und wenn nicht mit dir, dann mit ner anderen.nur wenn du selber gefühle inwestierst,dann weiss du ja was er für ein typ ist.warscheinlich der typ der sich selber sagt"ist doch kein stück seife. geht doch nix von ab."

• 0
    Antwort von Buddysuperdog Buddysuperdog

mein Ding wäre es nicht...aber solange Du selber keine Beziehung willst mit ihm, ist es in seiner Verantworung... er würde es ja anscheind wohl immer machen wenn es die Gelegenheit bietet.. wenn Du in seinem "Sammelalbum" einen Platz haben möchtest gönn Dir den Spaß...aber nach hier nicht abjaulen...ok?

Kommentar von simll simllsimll

okidoki! ;)

• 0
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Nö, ich bin für klare Fronten. Sind beide Solo, ist Spaß ok. Ist einer vergeben, dräng ich mich da nicht zwischen, es sei denn er führt eine offene Beziehung, das würde aber bedeuten, das sie davon weiß.

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon

nein, ich würds nicht tun

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Das ist ne reine Gewissensfrage.
    Ganz ehrlich? ich würde mich darauf einlassen.
    Ihr seid jung ..... genießt das Leben, mit allem was dazu gehört.

• 0
    Antwort von tergenna tergenna

...wenn er vorher reinen Tisch gemacht hat...

• 0
    Antwort von beastly78 beastly78

Was soll man Dir da jetzt raten? Also ich würde mich von nem Typen der schon ne Freundin hat nicht verarschen lassen.

Kommentar von simll simllsimll

wieso verarschen? er hat die karten auf den tisch gelegt und ich kann spaß haben

Kommentar von beastly78 beastly78beastly78

Wenn Du damit klar kommst. Mußt Du ja wissen. Nachher willste doch mehr und er sagt nein, weil er bei seiner Freundin bleibt.

• 0
    Antwort von Kroeger Kroeger

finger weg, das es nicht so läuft erzählt jeder

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Nein sicher nicht.

• 0
    Antwort von simll simll

sorry! Affäre natürlich nur mit einem f

Kommentar von sepp20090 sepp20090sepp20090

Spaß gibts aufm Strich !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.