Hab am Wochenende nen Typen in der Disco kennengelernt. Der war echt süß und nett. Wir haben getanzt, getrunken und viel gelacht. Irgendwann im Laufe eines Gespräches mit seinem Kumpel (war ein bisschen angetütlt), hat er mir einfach einen Kuss reingedrückt. War ein bisschen baff, aber gefallen hat es mir trotzdem. Hab ihm dann auch meine Nr. gegeben. Er hat sich dann gleich gemeldet - wollt ihn aber weng zappeln lassen und hab erst gestern abend geantwortet ;) Er hat mir dann erzählt das er eine Freundin hat mit der es aber nicht so läuft. Ich will keinen Freund - aber Spaß! Ich kenn des Mädchen net...aber er reizt mich wirklich! Würdet ihr euch auf eine Affäre einlassen? Bitte keine blöden Anschuldigungen. Danke!
Antworten (15)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
drdrakkendrdrakken
Wenn Du nicht gebunden bist und er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, warum nicht. Seine Freundin kann Dir ja egal sein, schließlich bist Du nicht für die Moral der ganzen Welt verantwortlich.
Auf keinen Fall würde ich mich aber auf eine Beziehung mit sojemandem einlassen weil er mit Dir dann wahrscheinlich dasselbe macht.
-
3Antwort von
NicoDeluxeNicoDeluxe
noja...nich unbedingt...aber wenn du es ma wieder brauchst^^ warum nich...was geht dich anderes leid an^^
Kommentar von
GilleGille Naja...anderes Leid, aber doch dann von ihr mit verursacht, ich denke, dass sollte einen dann schon etwas angehen...ansonsten erteilt man ja jedem Krieg seinen Segen!
-
2Antwort von
GilleGille
Such dir doch einen Single, der auch nur Spaß will!!! Besetzte Menschen sind einfach ein TABU, soll er doch Schluß machen, wenn´s sowieso nicht läuft, so´n Quatsch! Der lügt sich selbst in die Tasche
Kommentar von
beastly78beastly78 DH
-
-
1Antwort von
Lliissaa3Lliissaa3
Nein würde ich nicht. Schon allein wegen den Krankheiten die man bekommen kann wenn man den anderen nicht genug genau kennt. Wenn deine Lebensmoral darin besteht alles austesten zu müssen dann tus, jedoch wenn du alles bzw. so viel wie möglich austesten willst ohne irgendeine Krankheit/Schüldgefühle die dich daran behindert dann würde ichs mir nocheinmal überlegen... .
Kommentar von
miilimiili wer sagt denn das sie ungeschützen Sex haben würden? Dafür gibt es ja Verhütungsmittel wie Gummis
Kommentar von
Lliissaa3Lliissaa3 Die Übertragung kann ja nicht nur beim Geschlechtsakt passieren.
-
1Antwort von
sepp20090sepp20090
Jaja,anderen Männern die Frauen ausspannen !!!!
Kommentar von
Lliissaa3Lliissaa3 Aber ehrlich gesagt mit so einem Mann würde ich auch nicht mehr zusammen sein wollen. Vielleicht wäre es am besten, wenn die Freundin es iwie erfährt/mitbekommt und die sich dann trennen. Eine Affäre kann einfach alles zunichte machen.
-
0Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
du bist doch nicht sein moral apostel.das mit seiner freundin ist einzig sein problem.und wenn er eine affäre will ,dann will er eh eine .und wenn nicht mit dir, dann mit ner anderen.nur wenn du selber gefühle inwestierst,dann weiss du ja was er für ein typ ist.warscheinlich der typ der sich selber sagt"ist doch kein stück seife. geht doch nix von ab."
-
0Antwort von
BuddysuperdogBuddysuperdog
mein Ding wäre es nicht...aber solange Du selber keine Beziehung willst mit ihm, ist es in seiner Verantworung... er würde es ja anscheind wohl immer machen wenn es die Gelegenheit bietet.. wenn Du in seinem "Sammelalbum" einen Platz haben möchtest gönn Dir den Spaß...aber nach hier nicht abjaulen...ok?
Kommentar von
simllsimll okidoki! ;)
-
-
0Antwort von
RabenfederRabenfeder
Nö, ich bin für klare Fronten. Sind beide Solo, ist Spaß ok. Ist einer vergeben, dräng ich mich da nicht zwischen, es sei denn er führt eine offene Beziehung, das würde aber bedeuten, das sie davon weiß.
-
0Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Das ist ne reine Gewissensfrage.
Ganz ehrlich? ich würde mich darauf einlassen.
Ihr seid jung ..... genießt das Leben, mit allem was dazu gehört. -
0Antwort von
beastly78beastly78
Was soll man Dir da jetzt raten? Also ich würde mich von nem Typen der schon ne Freundin hat nicht verarschen lassen.
Kommentar von
simllsimll wieso verarschen? er hat die karten auf den tisch gelegt und ich kann spaß haben
Kommentar von
beastly78beastly78 Wenn Du damit klar kommst. Mußt Du ja wissen. Nachher willste doch mehr und er sagt nein, weil er bei seiner Freundin bleibt.
-
0Antwort von
simllsimll
sorry! Affäre natürlich nur mit einem f
Kommentar von
sepp20090sepp20090 Spaß gibts aufm Strich !!!
DH. ganz meine Meinung
@drdrakken & Co: Hier und in anderen solchen Situationen hat es jeder von uns selbst in der Hand diese Welt ein wenig besser zu machen, gut zu wissen, dass man auf EUCH nicht zählen kann!!!
Allerdings jeder denkt nur noch an sich selbst kein Wunder wenn die nächsten 5-10 Generationen keine Menschen mehr sind... .