Frage von BabygirlXxX, 91

Afffäre ?

Hallo, bin seit 13 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben 2 Kinder. Habe vor ca einem Jahr jemanden kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb super toll verstanden. Dann haben wir uns hin und wieder beim weggehen zufällig getroffen. Wir hatten auch sms Kontakt. Er war so scharf auf mich und ich auf ihn, aber es ist nie etwas passiert. Bis zum letzten WE. Wir haben uns wieder zufällig getroffen und nach einigen Getränken später haben wir uns dann leidenschaftlich geküsst, und noch etwas mehr. Ich habe so ein schlechtes Gewissen, aber ich kann nicht aufhören daran zu denken. Und ich glaube ich hab ihn doch schon ziemlich gerne. Nur was soll ich jetzt machen, vlt rede ich mir irgendwelche Gefühle ein, da ich ja schon seit 13 Jahren in festen Händen bin und einfach das begehrt werden, soooo gut getan hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternschnuppe40, 43

Nach so ein langen Zeit einer Beziehung,klingt es meist ab das man sich vom Partner/ in begehrt fühlt.Aber bevor du 13 J. Wegschmeißt die du Vlt bereuen wirst ,rede mit deinem Partner darüber was ihr wieder besser machen könnt.

Den auch ein anderer Partner wird dir in 13 J. nicht immer das Gefühl des Begehren wie am Anfang geben .

Antwort
von Ostsee1982, 55

Das ist doch nichts anderes als ein davonlaufen vor der eigenen Beziehung und das du dich nicht mit den Problemen in den eigenen vier Wänden auseinander setzen musst. Ich würde mich weniger auf die Affäre konzentrieren sondern erstmal zuhause für klare Verhältnisse sorgen.

Antwort
von Jutz53, 6

Denke doch mal an die Zeit zurück mit deinem Mann. Da war das ganz genauso wie jetzt mit dem. Aber auch da kommt der Alltag und dann ist es genauso. Eine Ehe ist mit viel Arbeit verbunden. Einschlafen funktioniert nicht. 

Antwort
von Halbammi, 58

kann ich gut verstehen das du das Gefühl geniesst. Du solltest denke ich das ganze als schöne erinnerung behalten und gut ist. Dennoch solltest du mal mit deinem Partner reden und ihm sagen, dass die offensichtlich die Beachtung, Liebe und Zuneigung fehlt die du brauchst.

Antwort
von einzigartigacc, 38

Dieses Verhalten als Mutter finde ich sehr schlimm.

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Würdest du das auch bei einem Vater sagen? Wohl kaum

Kommentar von einzigartigacc ,

Natürlich!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten