2

Affenbaby und ich =)??

Frage von Deluxxe123 Deluxxe123

Hallo Ich finde affenbabys ja totalll süß =) und ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß ob man oder wo man mal ein Affenbaby auf den arm nehmen kann , so im zoo oder tierpark doer weiß was ich was es da für möglichkeiten gibt ? wär echt mal interessant zu wissen.

bitte keine dummen antworten

danke schonmal ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vpraest Vpraest

in Velten bei Falkensee da ist eine Frau die zieht Affenbabys mit der Hand auf

• 7
    Antwort von jochi1985 jochi1985

Ich find dich auch süß, wo kann ich dich denn mal anfassen und auf den Arm nehmen? Vielleicht ein bisschen knuddeln? Freue mich, wenn mir jemand sagt wo ich die Möglichkeit bekomme deluxxe123 auf den Arm zu nehmen ;) Hab bitte etwas mehr Respekt vor anderen Lebewesen. Tiere sind nicht dazu da um dein Verlangen und deine Bedürfnisse zu befriedigen! Wegen solchen Leute wie dir werden Tierwelpen in der ganzen Welt gehandelt wie Bananen. Nur damit ein paar Leute was weiches zum knuddeln haben. Ist es nicht ausreichend zu wissen, dass es sie gibt?

Kommentar von Deluxxe123 Deluxxe123Deluxxe123

UND DU AUCH !!

• 2
    Antwort von Remlak Remlak

Stell Dir vor es gäbe noch höher entwickelte Lebewesen als der Mensch. Da gibt es einige reiche Säcke, die finden Menschenbaby’s/ Kinder ach so niedlich und wert es knuddeln zu wollen. Dann stellen sie sich die Frage, wie sie sich wohl solch ein Objekt ihrer Begierde besorgen können. Sie kommen auf die Idee, das Kind einfach entführen zu lassen oder die Eltern töten zu lassen. Hat doch bei den Menschen mit den kleinen Affen auch funktioniert. Tausendfach auf Borneo, Sumatra, Nord- und Westafrika, Südamerika. Eben überall dort, wo Primaten in ihrem natürlichen Umfeld leben. Und nun stell Dir vor, es passiert Dir und Deinem Kind. Reicht es denn nicht einfach aus, sich diese Tiere im Zoo anzusehen? Klar sind sie süß, niedlich und was weiß ich noch. Das sind Baby’s bis zu einem gewissen Alter auch. Aber niemand würde auf die Idee kommen eine wildfremde Mutter anzusprechen um mal ihren Säugling knuddeln zu dürfen.

du verstehst das KOMPLETT FLASCH

• 0
    Antwort von xFrankyx xFrankyx

man braucht ein rießiges Gehege und Futter aber sonst müsste es gehen.

• 0
    Antwort von fragenchef fragenchef

in velten bei FAlkensee

weißt du da eine homepage

• 0
    Antwort von klaumi klaumi

Erstmals Zoo oder Tierpark ist das gleiche!!!!! Am besten fragst Du da nach, wer der Tierpfleger für den Bereich ist und erkundigst Dich bei dem , denn der kennt seine Tiere am Besten. Der kann dann auch beurteilen welcher Affe das möchte oder nicht, die Entscheidung liegt aber bei ihm und nicht bei Dir!!BEACHTE BITTE!!!!

• 0
    Antwort von anaiit anaiit

manchmal bieten Zoos einen Tag der offenen Tuer an / oder ein Blick hinter die Kulissen

• 0
    Antwort von quarkbeere quarkbeere

ich denke nicht, denn sowas will jeder. fang an, im zoo zu arbeiten,vllt hast du dann die möglichkeit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.