Frage von BetterBeGood, 46

Affen sch... ja einfach hin wo sie gerade sind, egal ob beim Klettern oder ob sie gerade daneben am Einpennen sind - haben das unsere Vorfahren früher auch tan?

Affen koten ja einfach so wie es gerade kommt... und Affen sind uns sehr Verwandt und sehr schlau. Haben unsere Vorfahren so vor 5000 Jahren auch einfach überall hingesch....? so wie Affen heute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 37

Wenn du noch 2 Nullen an die Jahre dranhängst sicherlich

Antwort
von LordPhantom, 17

Vor 5000 Jahren? Ich würde eher vor 50.000 Jahren sagen

Antwort
von Rendric, 25

Es gibt auch heute noch Menschengruppen, die einfach dorthin koten, wo sie gerade sind.

In manchen Kulturen ist es einfach so üblich und am praktischsten.

Kommentar von ratatoesk ,

Japp, fahr mal nach Indien.

Obwohl die dort jetzt angefangen haben Toiletten zu bauen,was übrigens auch ein MRD-Markt in Zukunft sein wird.Also invetiere in Kakhütten,das verspricht hohe Dividenden. (Kein witz)

Kommentar von BetterBeGood ,

Die Inder scheíßen einfach ihre Häuser und Hütten voll? Hab ich noch gar nicht gewusst.

Kommentar von Rendric ,

So darfst du es dir nicht vorstellen. Auch sie werden einen gewissen Ort haben, den sie dafür nutzen und die Exkremente dann auf die Straße/ in einen Fluss entfernen.

Ich selber habe nun eher an Wüstenvölker gedacht, die als Nomaden auf Wanderschaft sind.

Antwort
von ersterFcKathas, 29

einige mitmenschen machen es auch heute noch... oder sie lassen ihre sogenannte 4 beininigen freunde überall hinscheißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten