2

Affen besuchen / anfassen

Frage von Hachiko8 Hachiko8

Mein Freund liebt Affen über alles und da hatte ich die Idee ihm vielleicht ein treffen mit einem Affen zu "buchen" Haha. Geht sowas? Hab schon gegoogelt, aber nichts richtiges gefunden.

Am besten im Raum Frankfurt am., Wiesbaden, Mainz, Darmstadt.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schnecke200569 Schnecke200569

spendier mal einen ausflug zum affenberg nach salem (Bodensee), da laufen die viecher frei rum und sind zudem rotzfrech...... ist auf jeden fall ein erlebnis

• 1
    Antwort von sasaluna sasaluna

vogelpark-eckenhagen ,dort war ich schon ein paar mal und die affen sind in einem großen gehege,dort kann man sie füttern und anfassen. rhesusäffchen haben sie auch ,aber die haben fütter zeiten und der wärter lässt einen auch mal rosienen füttern dann kommen sie auf den arm usw. ich hoffe das hilft dir.

• 0
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

Da empfehle ich den Affenberg in Salem nahe Meersburg am Bodensee.

• 0
    Antwort von Backniete Backniete

http://www.zoo-frankfurt.de/erleben/mein-tag-im-zoo/buchbare-reviere.html

Da z.B.! Musst mal jeden einzelnen Zoo googlen!

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Einfach mal in Zoos oder Tiergärten anfragen.

• 0
    Antwort von Snake34 Snake34

schau mal bei nem Züchter(findest du bei Tiermarkt DHD) und ruf einfach an,erklär es und sicher findet sich einer den ihr mal besuchen könnt....tolle Idee von dir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.