2

Affe mieten

Frage von bti7a1337 bti7a1337

Mich würd mal interessieren obs irgendwie möglich ist sich für nen Tag oder ein Wochenende einen Affen zu mieten. Jede Erfahrung zu diesem Sachverhalt bitte posten da ich gar nichts dazu finde^^ Falls einer speziell im Raum Hannover was kennt immer raus damit ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von knusperfrau knusperfrau

Schon wieder so ne Affenfrage...

Kommentar von knusperfrau knusperfrauknusperfrau

Oh,vielen Dank fürs Sternchen :-)

• 1
    Antwort von Spule Spule

Da man mir seit Jahren eine starke Affenähnlichkeit nachsagt, stelle ich mich (gegen angemessene Bezahlung) gerne stundenweise zu Verfügung.

Kommentar von Emma2002 Emma2002Emma2002

Das finde ich sehr nobel!

Kommentar von Spule SpuleSpule

Ach, ich will doch nur Bananen betteln!

• 1
    Antwort von Carlo02 Carlo02

wenn du dich zur verfügung stellst, kann man bestimmt einen mieten. was glaubst du was tiere sind? dein spielzeug, oder belustigung?

Kommentar von Seppi92 Seppi92Seppi92

omg wer bist du denn du isst doch auch fleisch tiere sind halt nich so viel wert wie wir also kann man die doch auch mieten

Kommentar von Carlo02 Carlo02Carlo02

das eine hat mit dem anderen nix zu tun. aber davon abgesehen, wirst du keinen mieten können.

• 0
    Antwort von BoC3r BoC3r

das is ja mal ne affige idee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.