Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Haben meinen Vater bei affaire.com angemeldet (zwecks neuer Frau) und haben mitbekommen, nur abzocke. weiss jemand, obs da auch ein widerrufsrecht gibt, so dass man sein geld wieder bekommt!! HILFE, bitte!!
affaire.com
Antworten (2)
-
0Antwort von
Link275 [Professionellen Rechtsbeistand kann Ich nicht bieten, daher sind meine folgenden Aussagen völlig unverbindlich] Oft ist es gut, nichts zu tun und abzuwarten, auch nachdem eine Rechnung ins Haus flattern sollte. In den meisten Fällen kommt dann auch nix mehr, und die Sache hat sich erledigt. Oder aber du drohst dann mit Anwalt und was weiß ich, auch da kann es sein dass die dann sofort locker lassen, klappt aber in den wenigsten Fällen. Wenn es mehrere "Opfer" gibt, hast du oftmals gleich bessere Chancen dass nichts schlimmeres passiert. Es gilt jedoch nach wie vor, wenn man sich auf fragwürdigen Seiten anmeldet, sind folgende 2 Punkte unbedingt abzuhaken:
-Schauen, was Google über die Seite sagt -Die Nutzungs- und allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) IMMER lesen
Jetzt heißt es erstmal abwarten, möglicherweise passiert euch gar nichts, und Ihr macht euch nur überflüssig Gedanken. Falls es den Anschein hat als würde da auf jeden Fall noch mehr auf euch zukommen, rate Ich dazu, einen Anwalt aufzusuchen, mit dem die weitere Vorgehensweise und eventuelle Möglichkeiten abgeklärt werden können.
Gruß Link
-
0Antwort von
ampersandampersand
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=affaire.com+abzocke&pbx=1&oq=affaire.com&aq=1&aqi=g4&aql=&gssm=c&gsupl=2186l2186l0l6316l1l1l0l0l0l0l1018l1018l7-1l1l0&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=4c00089a4797ef54&biw=1280&bih=875
es gibt also recht viele opfer !!!
Diese Frage teilen